Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Black-xeo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackxeo
Gast




Bewerbung von Black-xeo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Black-xeo   Bewerbung von Black-xeo EmptyMo Dez 20, 2010 4:16 pm

Hallo Leute,

Ich heiße leon und komme von der Insel . ich wohne in nordfriesland auf einer kleine Insel Name : Föhr!! Very Happy

Ich spiele schon seit 2 Jahren Dofus , aber zwischen durch immer mit einer kleinen Unterbrechung ......

immoment spiele ich meinen Xélor, Name : Black-xeo!! Meine gesinnung ist bonta aber ich weiß noch nicht ganz ob ich neutral werde ....

ich habe natürlich auch ein paar Nachbarn die spielen auch Dofus ..... Mein einer Nachbar heßt yannik und spielt ein eni Name: Healer-style

Und der andere Freund heißt Rasmus und er spielt einen iop, sac,sram und einen eni Name : Lordof-Dragon,Thelostlooser,Lordof-shadow und sein eni lordof-heal Very Happy

Meine Erwartungen der Gilde sind : Lvnl, nette und gute member ..... Meinte alte Gilde hieß zeal da waren meine Erwartungen woll zu groß , aber ich hoffe nun das ich

von euch angenommen werde und eine gute gemeinschaft .!!



Euer Leon Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexoor
Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied
Lexoor


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 27
Ort : Immer Bereit zum Kämpfen

Bewerbung von Black-xeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-xeo   Bewerbung von Black-xeo EmptyDo Dez 23, 2010 4:28 pm

Am Besten Du Meldest dich mal Bei Derinderinderin , Sicarius , Grenardier.
Da das Forum noch kaum einer Besucht.^^

Alles Liebe , Lex
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
Sicaria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

Bewerbung von Black-xeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-xeo   Bewerbung von Black-xeo EmptyMi Dez 29, 2010 3:15 am

Jop das Forum ist in gewissermaßen Tod momentan, leider.
Das Thema ist damit wohl geklärt.

Closed.
Nach oben Nach unten
https://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Black-xeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-xeo   Bewerbung von Black-xeo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Black-xeo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"
» Bewerbung Rockenz
» Wie veröffentliche ich meine Bewerbung
» Information zur Gilde und deiner Bewerbung (Bitte vorerst lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: