Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ichbindu
Gast




Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" Empty
BeitragThema: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" EmptyFr Apr 30, 2010 6:33 pm

Hallo Gilde "Fronzen-Frone",
mein name ist Ichbindu-geiz ich bin ein aktiver Eca und spiele regelmäßig Dofus.
Ich möchte in eure Gilde weil ich von meinem Freund King-Kings auf eure Gilde hingewiesen wurde, er ist ebenfalls Mitglied eurer Gilde.
Ich bin zwar erst Lvl 70 aber bemühe mich sehr so schnell wie möglich auf Lvl 80 zu kommen,mein Freund King-Kings hilft mir netterweise dabei.
Ich währe bereit der Gilde wenn es nötig ist finanziel zu helfen und biete auch eine hohe Ep% an.
Zur zeit kennt Niemand mein Passwort außer mein Freund King-Kings,weil falls ich mal nicht an den Computer kann dann lvlt er mein Eca damit ich so schnell wie möglich Lvl 80 komme.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Mitglieder der Gilde "Fronzen-Frone" eine Ausnahme zu machen und mich schon mal Vorzeitig aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,Ichbindu-geiz
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
Sicaria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" EmptyFr Apr 30, 2010 8:40 pm

Huhu Ichbindu-geiz,
schön das du zu uns möchtest, aber wie du selber schon gesagt hast, ist das Aufnahmelvl noch nicht erreicht und da wir nur noch ein paar in diesem Bereich sind (Vote für Erhöhungen des Aufnahmelvls Very Happy ) bekommst du von mir vorerst ein Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" 55181
Nach oben Nach unten
https://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" Empty
BeitragThema: Geiz bewerbung   Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" EmptyFr Apr 30, 2010 11:44 pm

Crying or Very sad Crying or Very sad Sry ibo(Ichbindu-Geiz) der GB sagte:
das du erst mit lvl 80 in die gilde kannst aber das schaffen wir doch zsm^^
ich werde dir natürlich helfen.
Und ich hoffe ich fliege nicht aus der gilde^^ Very Happy Very Happy Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" 93126
also Geiz lass einfach bissn lvln dann schaffst du es auch in die gilde
oder stimmts? ^^ also dann What a Face What a Face Sad
aber ich hoffe du kommst irgendwan in die gilde " Fronzen-Frone"
Nach oben Nach unten
Nerasa
Member
Member
Nerasa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 31
Ort : Am Rad der Zeit

Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" EmptySa Mai 01, 2010 11:00 am

Ich kann mich nur den Aussagen der anderen anschließen, Mindestlevel ist halt eben Mindestlevel =)
Ansonsten würde ich sagen bewirb dich wenn du das Mindestlevel hast Cool

MfG Nera
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
Sicaria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" EmptyMo Mai 03, 2010 8:09 pm

Hey Ichbindu-geiz,

eigentlich spricht nichts dagegen, dass du zu uns kannst außer natürlich das Aufnahmelevel.
Deswegen wirst du leider nicht augenommen. Wenn du es erreicht hast kannst du natürlich dich nochmals bewerben. Wink

Mfg Sica
Nach oben Nach unten
https://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Information zur Gilde und deiner Bewerbung (Bitte vorerst lesen!)
» Bewerbung :D
» Bewerbung Rockenz
» Bewerbung von Black-xeo
» Wie veröffentliche ich meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: