Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Viele Fragen ^^

Nach unten 
AutorNachricht
King-Kin
Gast




Viele Fragen ^^ Empty
BeitragThema: Viele Fragen ^^   Viele Fragen ^^ EmptyDo Apr 29, 2010 4:13 pm

hi leute ich bin king- king s(king-Kings) ich bin dafür das wir das mit dem aggressen nur unter absprche oder sonstiges aber was ist wen man z.b. aus einer gilde geworfen wird und nicht weis wiso? lol! ^^ ich mag sowas nicht das jemand einfach jemanden kikt nur weil der nicht gut genug ist
Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Smile und ist esw schlimm wen man groß/klein schreibung bei einer bewerbung nicht macht Question Question
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
Sicaria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

Viele Fragen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Viele Fragen ^^   Viele Fragen ^^ EmptyDo Apr 29, 2010 6:01 pm

Huhu King,
erst mal glückwunsch das du unsere HP Gefunden hast, aber da frage ich mich wieso du dir nicht gleich einen eigenen Account machst, da du ja schon zu uns gehörst. Und ja Groß/Kleinschreibung ist wichtig, sowie die Rechtschreibung allgemein, denn diesen Abschnitt

King-Kin schrieb:
...ich bin dafür das wir das mit dem aggressen nur unter absprche oder sonstiges aber was ist wen man z.b. aus einer gilde geworfen wird und nicht weis wiso?..

verstehe ich zum Beipiel nicht Very Happy
Ich verstehe den Satz hauptsächlich vom Sinn her nicht, bitte klär uns nochmal auf was du meintest Wink

1. Aggressen nur mit Absprache ist schon lange Pflicht, was du wissen solltest, wieso schreibst du dann das du dafür bist? Very Happy

2. Wir kicken/bannen niemanden mit dem Grund er sei zu schlecht das haben wir/ich nie getan, wer was anderes behauptet soll mir eine PN schicken. Wir bannen zum Beispiel welche, wenn sie um einen sehr langen Zeitraum nicht mehr on waren ohne etwas bescheid zu sagen Wink

Ich hoffe damit sind die Fragen geklärt, welche eigentlich selbstverständlich waren lol!

Mfg Sica
Nach oben Nach unten
https://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Sicaria
Admin
Admin
Sicaria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

Viele Fragen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Viele Fragen ^^   Viele Fragen ^^ EmptyMo Mai 03, 2010 8:11 pm

Da anscheind alle Fragen geklärt sind schließe ich das Thema.

Closed.
Nach oben Nach unten
https://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Viele Fragen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Viele Fragen ^^   Viele Fragen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Viele Fragen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: