Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2.0 Umstellung verschoben!

Nach unten 
AutorNachricht
Sicaria
Admin
Admin
Sicaria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

2.0 Umstellung verschoben! Empty
BeitragThema: 2.0 Umstellung verschoben!   2.0 Umstellung verschoben! EmptySa Apr 24, 2010 4:05 pm

Hey Leute,
Ankama hat die 2.0 Umstellung wieder verschoben bzw. macht eine kleine Pause mit der Umstellung der restlichen 1,29 Servern. Dies liegt daran, dass sie durch ein Community Feedback nun besser bestimmte Bugs identifizieren und demnach "auschalten" können. Und um diese Bugs, die sie nun besser finden können, wegzumachen, nutzen sie die Pause zwischen den Umstellung, deshalb wird Nehra am 11.5.2010 nicht auf 2.0 gestellt.

Hier die Bekanntmachung:
2.0 Später!

Meine Meinung:
Wenn Ankama durch das Feedback der Spieler auf 2.0er-Server herausgefunden hat, dass der Client noch einiger Verbesserungen bedarf, bis er allen wirklich zu Gesicht steht, dann ist es nur verständlich und wohl auch erstrebenswert, dass sie nachbessern und die ausstehenden Migrationen aussetzen... demnach finde ich die Pause in Ordnung und verständlich.

Mfg Sica
Nach oben Nach unten
https://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
 
2.0 Umstellung verschoben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: