Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nehra wird endlich 2.0!

Nach unten 
AutorNachricht
Sicaria
Admin
Admin
Sicaria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

Nehra wird endlich 2.0! Empty
BeitragThema: Nehra wird endlich 2.0!   Nehra wird endlich 2.0! EmptyFr Apr 16, 2010 11:48 pm

Hey Leute,
ich kann mit freude euch ankündigen, dass Nehra am 11.05.2010 auf 2.0 umgestellt wird. Hier könnt ihr es nachlesen: >Klick mich<
Ich zu meinem Teil finde es richtig schön, da die neuen Erweiterungen für Dofus nicht auf 1,29 laufen werden, das wären gerade so einige Feauters z.B Frigost (= 14 weiter dungis/weitere Ressourcen, Sets, Gegenstände, Monster), ein weiterer Dofus den man erhalten kann, der Immobilienmakler etc. , an die ich denke. Außerdem ist 2.0 richtig spielbar geworden, dass heißt Performance besser und Bugs weggemacht (natürlich gibt es noch welche, aber die sind wie wir es kennen immer drinne ;D ). Die Grafik gefällt mir besser. Und es sind keinerlei Patches für 1,29 geplant. Also frage ich mich, was es zu meckern geben soll.

Man merkt, dass es immer besser wird schaut einfach mal hier im Devblog, dort sind alle Änderungen aufgelistet:

http://devblog.dofus.com/de

Und dieser wird immer wieder aktualisiert *grins*

Und hier noch was schönes: Ankama macht absofort wöchentlich Videosendungen in denen sie alles neues über Dofus und den restlichen Ankama Themen berichten. Und weil die Anfrafe so groß war übersetzen sie diese immer für die anderen Communities:

Hier das erste Deutsche Video, dort wird einiges über Frigost und einen weiteren Dofus gesprochen *grins*

Inside Ankama

Kurz gesagt: Ich denke es wird sehr schön Smile
Mfg Sica


Edit: Twinken ist möglich habe es vorhin probiert, wenn ihr nicht wisst wie fragt mich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
 
Nehra wird endlich 2.0!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: