StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Black-xeo

Nach unten 
AutorNachricht
Blackxeo
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Black-xeo   Mo Dez 20, 2010 4:16 pm

Hallo Leute,

Ich heiße leon und komme von der Insel . ich wohne in nordfriesland auf einer kleine Insel Name : Föhr!! Very Happy

Ich spiele schon seit 2 Jahren Dofus , aber zwischen durch immer mit einer kleinen Unterbrechung ......

immoment spiele ich meinen Xélor, Name : Black-xeo!! Meine gesinnung ist bonta aber ich weiß noch nicht ganz ob ich neutral werde ....

ich habe natürlich auch ein paar Nachbarn die spielen auch Dofus ..... Mein einer Nachbar heßt yannik und spielt ein eni Name: Healer-style

Und der andere Freund heißt Rasmus und er spielt einen iop, sac,sram und einen eni Name : Lordof-Dragon,Thelostlooser,Lordof-shadow und sein eni lordof-heal Very Happy

Meine Erwartungen der Gilde sind : Lvnl, nette und gute member ..... Meinte alte Gilde hieß zeal da waren meine Erwartungen woll zu groß , aber ich hoffe nun das ich

von euch angenommen werde und eine gute gemeinschaft .!!



Euer Leon Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexoor
Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 22
Ort : Immer Bereit zum Kämpfen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-xeo   Do Dez 23, 2010 4:28 pm

Am Besten Du Meldest dich mal Bei Derinderinderin , Sicarius , Grenardier.
Da das Forum noch kaum einer Besucht.^^

Alles Liebe , Lex
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 27
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-xeo   Mi Dez 29, 2010 3:15 am

Jop das Forum ist in gewissermaßen Tod momentan, leider.
Das Thema ist damit wohl geklärt.

Closed.

_________________
Ein Iop ist groß,
Ein Iop ist kräftig,
doch nur das Bier macht ihn mächtig.
_________

Ich sehe in 2.0 doch gut aus, in diesem sexy rotem Gewand, oder?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-xeo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Black-xeo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: