StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenbewerbung: Hik

Nach unten 
AutorNachricht
Hik
Gast



BeitragThema: Gildenbewerbung: Hik   Mi Mai 05, 2010 11:06 am

Hallo Leute Very Happy

Ich will mich offensichtlich bei euch bewerben Smile Ich bin Pandawabraut Level 118.

Eins müsst ihr wissen: Ich habe seit 9 Monaten nicht gespielt und hatte vor den Account in der Zeit an einen guten Freund zu verleihen. Allerdings hat er ihn mir dreist abgezogen. Aber man lernt aus Fehlern und ich habe meinen Account wieder ^^ Mein „Freund“ hat meinen Char um ca. 50% schlechter gemacht. Aber in einem Monat werd’ ich das wohl wieder ausgebügelt haben denke ich Very Happy

Habe bisher nur ein paar Kleinere Chars gehabt, leider hat da wer meinen Bäcker lvl 100 gelöscht >.< Aber sonst keine.
War bisher in Crescent Moon, Aufbruch und Tsunami.
Crescent Moon war mir zu spießig und die haben kaum was gemacht. Aufbruch ist mit extremer Langeweile infiziert und aus Tsunami wurde ich gekickt, weil ich 9 Monate halt nicht online war.
Ich erhoffe mir von euch dass ihr schön aktiv und nett seid. Hab bisher nur Gutes von euch gehört ^^
Ich würde mich als sehr aktives Mitgleid einstufen und nett bin ich dazu auch noch king
Ich erwarte dass ihr vorallem tolerant seid.

Ich bin der Tweer, 15 Jahre jung und komme aus Leer, Ostfriesland Smile

okay, das wars erstmal von mir. ich hoffe, dass ich aufgenommen werde.


Zuletzt von Sicaria am Mi Mai 05, 2010 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Sica: Habe der Übersicht wegen deine weiteren "Bewerbungsteile" in die Bewerbung eingefügt.)
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 27
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung: Hik   Mi Mai 05, 2010 5:39 pm

Huhu Hik,
ein bischen wenig Infos hast du uns schon gegeben Very Happy
Mal paar Punkte die fehlen:

  • Andere Charaktere, die von Dir gespielt werden oder wurden.
  • Bisherige Gilde(n)
  • Warum Du diese Gilde(n) verlassen hast?
  • Grund warum Du zu uns willst.
  • Wieso sollten wir dich nehmen?
  • Was erwartest du von uns?

Ansonsten hörst du dich nett an, erstmal von mir

__________________________

Edit:
Da du nun alle Punkte genannt hast und du wirklich so Aktiv bist wie du sagst, denke ich das diese " 50 % " schnell wieder da sind Very Happy


_________________
Ein Iop ist groß,
Ein Iop ist kräftig,
doch nur das Bier macht ihn mächtig.
_________

Ich sehe in 2.0 doch gut aus, in diesem sexy rotem Gewand, oder?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenbewerbung: Hik   Mi Mai 05, 2010 10:54 pm

von mir bekommst du auch ein Wink
Nach oben Nach unten
Casino-Cat
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 22
Ort : Imma dabai :D

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung: Hik   Do Mai 06, 2010 4:28 pm

Nochmals danke für den Solomonk ... Very Happy
Von mir bekommst du ebenfalls ein
Nach oben Nach unten
Prinz-Valium
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung: Hik   Do Mai 06, 2010 4:52 pm

Pro
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 27
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung: Hik   Do Mai 06, 2010 6:00 pm

Wurde geladen.

Closed.

_________________
Ein Iop ist groß,
Ein Iop ist kräftig,
doch nur das Bier macht ihn mächtig.
_________

Ich sehe in 2.0 doch gut aus, in diesem sexy rotem Gewand, oder?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenbewerbung: Hik   

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung: Hik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: