StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"

Nach unten 
AutorNachricht
Ichbindu
Gast



BeitragThema: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Fr Apr 30, 2010 6:33 pm

Hallo Gilde "Fronzen-Frone",
mein name ist Ichbindu-geiz ich bin ein aktiver Eca und spiele regelmäßig Dofus.
Ich möchte in eure Gilde weil ich von meinem Freund King-Kings auf eure Gilde hingewiesen wurde, er ist ebenfalls Mitglied eurer Gilde.
Ich bin zwar erst Lvl 70 aber bemühe mich sehr so schnell wie möglich auf Lvl 80 zu kommen,mein Freund King-Kings hilft mir netterweise dabei.
Ich währe bereit der Gilde wenn es nötig ist finanziel zu helfen und biete auch eine hohe Ep% an.
Zur zeit kennt Niemand mein Passwort außer mein Freund King-Kings,weil falls ich mal nicht an den Computer kann dann lvlt er mein Eca damit ich so schnell wie möglich Lvl 80 komme.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Mitglieder der Gilde "Fronzen-Frone" eine Ausnahme zu machen und mich schon mal Vorzeitig aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,Ichbindu-geiz
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Fr Apr 30, 2010 8:40 pm

Huhu Ichbindu-geiz,
schön das du zu uns möchtest, aber wie du selber schon gesagt hast, ist das Aufnahmelvl noch nicht erreicht und da wir nur noch ein paar in diesem Bereich sind (Vote für Erhöhungen des Aufnahmelvls Very Happy ) bekommst du von mir vorerst ein

_________________
Ein Iop ist groß,
Ein Iop ist kräftig,
doch nur das Bier macht ihn mächtig.
_________

Ich sehe in 2.0 doch gut aus, in diesem sexy rotem Gewand, oder?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Geiz bewerbung   Fr Apr 30, 2010 11:44 pm

Crying or Very sad Crying or Very sad Sry ibo(Ichbindu-Geiz) der GB sagte:
das du erst mit lvl 80 in die gilde kannst aber das schaffen wir doch zsm^^
ich werde dir natürlich helfen.
Und ich hoffe ich fliege nicht aus der gilde^^ Very Happy Very Happy
also Geiz lass einfach bissn lvln dann schaffst du es auch in die gilde
oder stimmts? ^^ also dann What a Face What a Face Sad
aber ich hoffe du kommst irgendwan in die gilde " Fronzen-Frone"
Nach oben Nach unten
Nerasa
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 25
Ort : Am Rad der Zeit

BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Sa Mai 01, 2010 11:00 am

Ich kann mich nur den Aussagen der anderen anschließen, Mindestlevel ist halt eben Mindestlevel =)
Ansonsten würde ich sagen bewirb dich wenn du das Mindestlevel hast Cool

MfG Nera
Nach oben Nach unten
Sicaria
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   Mo Mai 03, 2010 8:09 pm

Hey Ichbindu-geiz,

eigentlich spricht nichts dagegen, dass du zu uns kannst außer natürlich das Aufnahmelevel.
Deswegen wirst du leider nicht augenommen. Wenn du es erreicht hast kannst du natürlich dich nochmals bewerben. Wink

Mfg Sica

_________________
Ein Iop ist groß,
Ein Iop ist kräftig,
doch nur das Bier macht ihn mächtig.
_________

Ich sehe in 2.0 doch gut aus, in diesem sexy rotem Gewand, oder?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in der gilde "Fronzen-Frone"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Update vom 14.05.2015 - Neue Questreihe "Am Ruder" - Zeitbegrenzung 30 Tage
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Quest "Am Abend"
» Update vom 18.06.2015 - Neue Questreihe "Schlichte Wahrheiten" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: