StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2.0 Umstellung verschoben!

Nach unten 
AutorNachricht
Sicaria
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Im Tempel meiner Göttin Eniripsa.

BeitragThema: 2.0 Umstellung verschoben!   Sa Apr 24, 2010 4:05 pm

Hey Leute,
Ankama hat die 2.0 Umstellung wieder verschoben bzw. macht eine kleine Pause mit der Umstellung der restlichen 1,29 Servern. Dies liegt daran, dass sie durch ein Community Feedback nun besser bestimmte Bugs identifizieren und demnach "auschalten" können. Und um diese Bugs, die sie nun besser finden können, wegzumachen, nutzen sie die Pause zwischen den Umstellung, deshalb wird Nehra am 11.5.2010 nicht auf 2.0 gestellt.

Hier die Bekanntmachung:
2.0 Später!

Meine Meinung:
Wenn Ankama durch das Feedback der Spieler auf 2.0er-Server herausgefunden hat, dass der Client noch einiger Verbesserungen bedarf, bis er allen wirklich zu Gesicht steht, dann ist es nur verständlich und wohl auch erstrebenswert, dass sie nachbessern und die ausstehenden Migrationen aussetzen... demnach finde ich die Pause in Ordnung und verständlich.

Mfg Sica

_________________
Ein Iop ist groß,
Ein Iop ist kräftig,
doch nur das Bier macht ihn mächtig.
_________

Ich sehe in 2.0 doch gut aus, in diesem sexy rotem Gewand, oder?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fronzen-frone-dofus.forumieren.de
 
2.0 Umstellung verschoben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: